top of page
  • Gil Ke

Winter "Fahrplan" CHIEMSEE Tagesbar INSELBLICK



1. Öffnungszeiten "bei jedem Wetter"


Die Tagesbar vom Chiemsee bietet den perfekten Ort, um den Tag zu starten oder ausklingen zu lassen. Genieße die Aussicht auf das herrliche Bergpanorama und die Ruhe der Insel, während Sie sich von unserer kleinen aber feinen Speisekarte verwöhnen lassen. Die Kombination aus leckeren hausgemachten Speisen ist genau das Richtige für einen entspannten Mittagsschlaf! Das Tagesbar INSELBLICK ist von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet und bietet eine große, große Auswahl an verzaubernden Kaffeespezialitäten und verschiedenen Speisen aus aller Welt.



2. INSELBLICK "online"


über unsere Website! Insgesamt kommen wir auf 19 Tagesbar-Speisen, die wir Euch hier vorstellen möchten. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei - von süß bis herzhaft und von vegetarisch bis vegan. Natürlich können Sie auch Salate und Suppen bestellen. bestelle jetzt schon dein Lunch von Morgen online auf

www.cafe-inselblick.de

So hast du garantiert dein Lieblingsessen zum mitnehmen und musst dich nicht mehr anstellen. Also, worauf wartest du noch? Bestell jetzt!



3. Frühstücken immer bis 14 Uhr



Natürlich gibt es auch an den kalten Tagen unsere warmen und fluffigen Pancakes, Smoothies oder Kaffeespezialitäten um Dich beim Frühstück richtig warm einzukuscheln.

Bei jedem Wetter geöffnet!



4. Sehenswürdigkeiten "COFFEE"



Es gibt einige Sehenswürdigkeiten, die man sich unbedingt ansehen sollte, wenn man in der Winterlandschaft am Chiemsee ist. Eine davon ist die "COFFEE". Hier kann man sich mit einer Tasse Kaffee von dem besten braunen Gold aufwärmen und die Aussicht auf den Chiemsee genießen. Unsere Röstung ist vom CHIEMSEE-COFFEE.de und wir veredeln Dir deinen Lieblings Kaffee auch gerne mal mit Caramel oder Lebkuchen.




5. T G O F / T G I S



thanks god is friday & thanks god is saturday

Freitag und Samstag bis 20 Uhr...Selbsterklärend! du musst nicht Kochen, abspülen oder Einkaufen! Wir sind für Deinen Start ins Wochenende da !





6. Der Kaiserschmarren "4 two an a half"



4 Eier, 120 g Mehl, Vanillezucker, 250 ml Milch …..

Winterlicher Kaiserschmarren INSELBLICK!

einen für 2 und dann noch 2 schöne Latte Macchiato dazu und die Welt sieht schon ein kleines wenig anders aus! Nach dem Motto “lebe jeden Tag als wärst Du der letzte"

genieße den Nachmittag ob mit oder ohne Gossip


FAZIT: Mittwoch bis Sonntag geöffnet von 9 bis 18 Uhr

Freitag und Samstag bis 20 Uhr

Montag & Dienstag ist unser Einkaufs und freier Tag



269 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page