Über

IMG-20220413-WA0005.jpg

"CHIEMSEE Tagesbar INSELBLICK"

since 1999

Seit 1999 ist das Kaffeehaus

CHIEMSEE Tagesbar INSELBLICK

dein Kaffeehaus,

deine Aperol Bar und aber auch deine Küche.

Mit ein wenig Liebe und "Kitchen Art" wirst du den einzigartigen Platz in Bayern noch mehr lieben!

Deine Leibspeisen werden frisch zubereitet, dein Frühstück ist bis 15 Uhr.

Es ist deine Auszeit - gönn Dir!

 

Allerdings sind die schweren Zeiten von Corona immer noch nicht überwunden und haben auch uns ein wenig verletzt. Der Personalnotstand in Deutschland zwingt uns seit 2022 zur Selbstbedienung. Ja, das haben wir schon gut gemeistert. Wir freuen uns auf jeden Besuch an diesem einzigartigen Platz!

Wir möchten unseren Gästen die bestmögliche Auszeit bieten. In unserem Kaffeehaus, Aperol Bar und Restaurant können sie sich entspannen und genießen. Unsere frisch zubereiteten Speisen sind ein Genuss für alle Sinne. Wir freuen uns auf jeden Besuch an unserem einzigartigen Platz in Bayern.

Liebe Grüße vom CHIEMSEE

Tanja & Leonilo mit Team

Herz